Möchtest du das sichere Bestimmen von Wildkräutern zeit- und ortsabhängig erlernen?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Ich arbeite außerdem aktuell an einem Wildkräuter-Online-Kurs.

Für aktuelle Infos trage dich am besten gleich in meinen Newsletter ein:

Deine Daten sind bei mir sicher, es gilt der Datenschutz! Du bekommst laufend wertvolle Informationen über Wildkräuter und kannst dich jederzeit wieder austragen.

Termine

   Fr, 18. 09. 2020

    Workshop Salben & Cremen

  17:00 – 19:30

EUR 80,-


 

Neuer Termin! Salben & Cremen

Selbst bestimmen, was drin ist!
Was? Workshop                                                
Wann?

Freitag, 18. September 2020, 17:00 - 19:30

Wo? Flotte Lotte Kochwerkstatt, Kaiser Franz-Ring 13/2, 2500 Baden
Wieviel?

EUR 80,- pro Person

 

Salben und Cremen herzustellen ist keine Hexerei: Es braucht nur wenige Grundzutaten und ein Bisschen Know-How und schon kann man sich jederzeit nach eigenem Bedarf Kosmetika herstellen – ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe und in wiederverwendbaren Tiegeln.

 

Die hergestellten Produkte dürfen selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.